Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.08.16 19:52
    Lieber Volker, das sind
   10.08.16 20:08
    Wir denken an dich und R
   10.08.16 20:08
    Wir denken an dich und R
   16.08.16 06:00
    Das ist wirklich ärgerli
   21.08.16 22:31
    Das war eine fabelhafte


http://myblog.de/hacky112

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
80 KM Na und.....

Sonne, blauer Himmel und der Tau auf dem Rasen, das war das erste was ich heute morgen erblickte als ich aus dem Zelt schaute. Nach dem Zelt abbau bei dem ich wie jeden Tag von Campern beobachtet wurde, denn Camper habe ich das Gefühl bauen ihren Wohnwagen oder das -mobil vielleicht auch das Zelt auf danach werden die Campingstühle mit Sitzkissen ausgestattet und alles wird ausgerichtet. Nach dem der Camper dann in seinem Stuhl sitzt und die erste Flasche Bier oder den Wein für die Gattin aufkorkt wird nur noch gekuckt mal links mal rechts oder da wo was los ist (das wäre meine Beobachtung von Campern).Nach dem Abbau wurde alles sorgfälltig verladen und los ging es, mal über Landstraßen mal über Wege die mit Splitt aufgefüllt waren, so fuhr ich die ersten Kilometer vor mich hin und entdeckte einen Bäcker bei dem ich mich noch für das 2 und 3 Frühstück eindeckte. Nach dem ich 25 KM rum hatte hielt ich an einem idyllischen Platz mit Blick auf die Weser eine Weide mit grasenden Kühen, also Zeit führ Frühstück Nr. 2 mit 2 Müslistangen und kalten ungesüssten Tee, herrlich. Ansonsten verlief die Fahrt bis nach Minden ohne etwas besonderes, aber ab Minden gab es einen Schub, der Radweg der zwar sehr schmal war, verlief ca. 3 Meter neben der Weser das heißt Möwen gekreische, Seeluft und große Pötte im Wasser. Durch diese Faszination war ich so in Fahrt das ich statt meiner normalen 50 KM heute gleich bis Stolzenau durchfuhr und so knapp 80 KM von der Uhr genommen habe. Na Gut die letzten 10 KM waren irgendwie eine Qual der verlängerte Rücken ist nicht dran gewöhnt und die Arme taten auch irgendwann weh aber hey, das muß man durch.....
14.8.16 21:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung